CVC-Annual Meeting 2023

Christophe Dubois (Aix Marseille University, FR)

Johannes Holfeld (MedUni Innsbruck, AT)

Lars Maegdefessel (TUM, DE)

Claudia Monaco (University of Oxford, UK)

Susanne Sattler (MedUni Graz, AT)

Martin Wilkins (Imperial College London, GB)

22.11.2023 (9-18 Uhr)

Van Swieten Saal (Van Swieteng. 1a, 1090 Wien)

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Eventseite

Das wissenschaftliche Komitee lädt ein, sich für die Collaborative Research Grants zu bewerben. Einsendungen sind an Helga Badelt-Lichtblau bis spätestens 31.7. möglich.

Im Rahmen der Grants können ordentliche und/oder assoziierte Mitglieder in Form von basis- und klinisch-orientierten Teams (von 2 verschiedenen Instituten bzw. Abteilungen) ein Thema einreichen. Das Preisgeld beträgt bis zu € 5000,- und kann nur für Leistungen bei der Core Facility eingelöst werden.

Die Gewinner stimmen zu, ihre Projekte beim Annual Meeting zu präsentieren.

Call for Abstracts:
Junge Wissenschaftler:innen sind aufgerufen, Abstracts ihrer wissenschaftlichen Themen einzureichen. Nach Durchsicht aller, entscheidet das wissenschaftliche Komitee, ob die Arbeiten als Poster oder in Form von Talks präsentiert werden.

Einreichungen anhand des Beispielabstracts sind bei Helga Badelt-Lichtblau bis zum 1.11. möglich.